There is nothing to show here!
Slider with alias digiAna not found.

Zeitraum:
09. April bis 13. April 2018

Veranstalter:
Digital Pioniere

Webseite:
www.digital-analogue.de

Ort:
Rasselmania e.V.
Bischofskamp 18
31137 Hildesheim

Digitalisierung geht uns alle an. Doch jeder hat seine eigenen Fragen. Des­halb haben wir ver­schie­dene Foren ge­­schaffen, in denen sich Entscheider, Fachkräfte, Gründer sowie Schüler und Studie­rende wieder­fanden.

Experten gaben konkrete Hilfe­stellung und Antworten auf Fragen wie: Wann und wie muss ich mich den digitalen Heraus­forde­rungen im Wett­bewerb stellen? Welche neuen Produkte und Pro­zesse sollte ich entwickeln? Wie denke ich ein neues Geschäftsmodell?

Auf der Agenda standen neben Work­camps, Work­shops, Talks, Stand-up Vor­trägen und einer Abend­veran­stal­tung auch die Geschichten um Men­schen und ihre Unternehmen im digi­talen Wandel.

DIGITAL | ANALOGUE – Hildesheimer IT- und Medientage /// Eine Veranstaltung der Digital Pioniere

Wir danken unseren Sponsoren:

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

RASSELMANIA IST HIER!

RASSELMANIA e.V.
Bischofskamp 18
31137 Hildesheim

IMPRESSUM